Strahlendes Feuerwehrfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Gut besucht war erneut das Gartenfest der Freiwilligen Feuerwehr. Schon am frühen Nachmittag feierten viele  Ampfinger auf dem Feuerwehr- und Bauhofgebäude.

Nicht weniger betriebsam ging es vorne bei den Fahrzeughallen zu, hatten doch die ersten Kinder schon das Zeichenblatt „Kinder malen ihre Feuerwehr“ abgegeben und dafür einen kleinen Preis sowie einen Freifahrtschein für eine Rundfahrt mit einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr erhalten.

Die schon etwas älteren Kinder hatten ihren Spaß beim Ziel- und Wasserspritzen. Für die erwachsenen Besucher gab es Kuchen und Torten zum Kaffee sowie Brotzeiten und Grillspezialitäten samt Bier vom Fass. Zwischendurch fanden die Schauübungen großes Interesse.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser