Frühstücken und zufrieden werden

+

Mühldorf - Die Landeskirchliche Gemeinschaft Mühldorf veranstaltet ein Frauenfrühstück mit einem Vortrag zum Thema "Was macht mich zufrieden?"

„Ich bin zufrieden“, sagen viele Leute, auf die Frage, wie es ihnen geht. Doch ist es nicht oft eine schnelle und oberflächliche Antwort? Der Vortrag beim Frauenfrühstück der Landeskirchlichen Gemeinschaft soll zu klären helfen: Was macht mich zufrieden? Wo und wie will ich nicht mehr so weitermachen wie bisher?

Das Frühstück findet am Samstag, den 24. April, von 9 bis ca. 11 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Mühldorf, Mühlenstraße 6, statt. Referentin ist Monika Scherbaum. Sie engagiert sich auch als freie Referentin und begleitende Seelsorgerin. Monika Scherbaum ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Wieseth in Mittelfranken.

Das Frauenfrühstück soll Gelegenheit bieten, in einer netten Atmosphäre zu frühstücken, sich über ein interessantes Thema zu informieren und darüber ins Gespräch zu kommen. Um die Kosten decken zu können, erbittet die Landeskirchliche Gemeinschaft einen Teilnehmerbeitrag von sieben Euro pro Person.

Eine schriftliche Anmeldung wird bis spätestens 22. April an Alexandra Leupold (Fax: 08631/366473 oder Email: poldi.mettenheim@gmx.net, Telefon 08631/5772) erbeten.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser