Abgucken von den Profis

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Die Aufregung war Miss Waldkraiburg Julia Schranner und Mister Waldkraiburg Maximilian Kleininger bei ihrem ersten großen Fotoshooting anzumerken. Trotzdem meisterten beide die Herausforderung.

Das Shooting im Fotostudio von "Red Wave" in Mühldorf haben Miss Waldkraiburg Julia Schranner und Mister Waldkraiburg Maximilian Kleininger bei ihrer Wahl gewonnen. Nachdem beide ein professionelles Make up und das erste Outfit bekommen hatten, ging es auch schon vor die Linse von Fotograf Klaus Reichelt.

Unter Anweisungen von Art-Director Andi Biermeier posierten Julia und Maxi vor der Kamera. Besonderes Highlight: Mit Miss und Mister Waldkraiburg wurden auch die zwei Miss Germanys von 2009 und 2010, Doris Schmidts und Anne Julia Hagen, geshootet.

Fotoshooting Miss und Mister Waldkraiburg

"Wir können uns von den Profis viel abschauen", meinte Julia Schranner. "Auch sonst macht das Shooting viel Spaß. Obwohl alles sehr professionell abläuft, sind alle locker." Vor der Kamera locker zu sein ist eine Aufgabe, die Maximilian noch schwer fällt. "Das ist nicht immer ganz leicht, aber ich arbeite daran."

Die Profis waren im Gegenzug auch angetan von den Waldkraiburger Nachwuchs-Models. "Sie machen sich gut", lobte Anne Julia Hagen, "viele Neulinge meckern, wenn sie merken, wie anstrengend ein Shooting sein kann. Julia und Maxi sind da ganz pflegeleicht."

Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser