Forum erfolgreich eröffnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am Eröffnungstag der neuen Diskothek "Forum" rannten die Besucher dem Betreiber Jürgen Hanetzok die Bude ein. Das soll auch künftig so weitergehen.

"Sicherheit und Sauberkeit" - das ist das Konzept mit dem Jürgen Hanetzok, neuer Betreiber der Diskothek "Forum" im Mühldorfer Kingdomparc, dafür sorgen möchte, dass er nicht wie seine beiden Vorgänger die Disko bald wieder schließen muss. "Das waren auch damals im Forum in Neuötting die obersten Grundsätze. Und darum lief es super", erklärt Hanetzok auch die Wahl des Namens seiner Partystätte.

OPENING WEEKEND - FORUM is back ! am 01.10.2010

Umbauarbeiten seien nicht wirklich möglich gewesen. Innerhalb von einem Monat hätten Hanetzok und sein Team aber viele "kosmetische Veränderungen" im ehemaligen C4 durchgeführt, um den Besuchern eine schöne Atmosphäre zu bieten. Komplett neu ist der "Alpenstadel", wo eine urige Stimmung herrscht. "Der Alpenstadel soll vor allem ältere Gäste ansprechen, die gerne Disko Fox tanzen", so Hanetzok. Wie in alten Forum-Zeiten wird die Mühldorfer Disko auch jeden zweiten Donnerstag im Monat geöffnet haben.

Zur Eröffnung kam auch Mühldorfs Zweiter Bürgermeister Paul Schwarz. "Wir freuen uns, dass wir hier jetzt wieder eine Disko haben. Denn so müssen die jungen Leute nicht weit weg fahren, um zu feiern." Er hoffe, Hanetzok "macht was draus".

Das hoffen auch die vielen Feierwütigen in Mühldorf und Umgebung, denn, dass eine Disko hier erwünscht und wirklich gewollt ist, zeigte sich an den hohen Besucherzahlen am Freitag. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser