+++ Eilmeldung +++

Polizei bestätigt Vorfall

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Fahrradfahrer in Klinik verstorben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf/Mößling - Der Fahrradfahrer, der am Mittwochabend in Mößling schwer stürzte, ist tot. Er verstarb am Donnerstag im Klinikum Bogenhausen. 

Wie berichtet, war der Mann kurz vor Mitternacht stark blutend in der Oberhofener Straße gefunden worden. Er blutete aus Mund und Nase und war nicht ansprechbar. Die Kopfverletzungen waren derart schwer, dass der Mann am Donnerstag im Klinikum Bogenhausen verstarb.

Laut Polizei war der Radfahrer stark alkoholisiert.

Lesen Sie dazu auch die Erstmeldung:

Betrunkener Radfahrer übel gestürzt

Rubriklistenbild: © fkn

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser