300 Euro für "Frauen helfen Frauen"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Birgit Noske (rechts) und Ulrike Garschhammer

Mühldorf (ma) - Im Rahmen der Monatsversammlung der AsF Töging übergab die Vorsitzende Birgit Noske eine Spende von 300 Euro aus den Einnahmen des weihnachtlichen Luziamarktes.

Ulrike Garschhammer, Sozialpädagogin beim Notruf Burghausen, bedankte sich im Namen des Vereins "Frauen helfen Frauen" für die Spende. Besonders der Notruf, die Fachberatungsstelle bei sexueller Gewalt, sei dringend auf Spenden angewiesen. "Für dieses Jahr fehlt uns noch viel Geld, um die Finanzierung des Notrufs sicherzustellen. Deswegen sind wir für diese Spende sehr dankbar", informierte Ulrike Garschhammer. Ein Teil dieses Geldes wird für die Finanzierung der Präventionsangebote eingesetzt sowie für Infobroschüren und Material für Kinder.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser