Unfall auf der Autobahnbrücke

+

Erharting - Zu einem Unfall kam es am späten Freitagabend zwischen Töging und Erharting. Zwei Autos kollidierten auf der Autobahnbrücke.

Am späten Freitagabend ereignete sich ein Unfall auf der Straße zwischen Töging und Erharting. Zwei Autos kollidierten an einer Kreuzung auf der Autobahnbrücke.

Kreuzungscrash in Erharting

Ein schwarzer Mercedes befuhr die Paralellstraße zur Autobahn in Fahrtrichtung Osten. Bei der Einfahrt zur MÜ18, der Kreisstraße zwischen Erharting und Töging, nahm der Mercedes ersten Informationen zufolge dem blauen Auto die Vorfahrt. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Die Feuerwehren aus Töging und Erharting wurden alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser