Unfall auf der St2592

Auf Gegenfahrbahn geraten: Frontalzusammenstoß bei Erharting

+
  • schließen

Erharting - Am Montagnachmittag kam es auf der St2592 zwischen Frixing und Erharting zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Update 18.30 Uhr: 

Gegen 17.20 Uhr hat sich auf der St2592 bzw. AÖ35 zwischen Frixing und Erharting ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos ereignet. 

Der 63-jährige Fahrer eines VW Golf war aus Richtung Frixing kommend, aus bislang ungeklärter Ursache zu weit links über die Fahrbahnmitte geraten und stieß dabei mit dem entgegenkommenden BMW einer 25-jährigen Fahrerin zusammen. 

Beide Insassen wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt, jedoch waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße musste für gut 30 Minuten gesperrt werden.

Frontal-Crash bei Erharting am Montagabend

Erstmeldung 17.55 Uhr:

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Laut ersten Informationen von vor Ort ereignete sich auf der St2592 zwischen Frixing und Erharting ein Verkehrsunfall. Demnach sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen

Verletzt wurde dabei niemand. Derzeit kommt es zu einer Sperrung der Straße. 

+++Weitere Informationen folgen+++

jg/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Erharting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser