Staatssekretär Stephan Mayer informiert

Wohnkomfort und Sicherheit: „Zuverlässig mit der KfW“

+

Erharting/Altötting/Mühldorf - Das Thema „Förderungen für Wohnkomfort und Sicherheit“ steht im Vordergrund einer Informationsveranstaltung, die der heimische Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer organisiert hat. Sie findet statt am Freitag, den 22. Juni um 19.30 Uhr beim Pauliwirt in Erharting.

Referent ist Markus Merzbach, M.A., Förderexperte bei der KFW Kreditanstalt für Wiederaufbau. Die KfW ist als Förderbank von Bund und Ländern ist das weltweit größte Förderinstitut und von der Bilanzsumme die drittgrößte Bank Deutschlands. Stephan Mayer: „Herr Merzbach wird die Palette der Fördermöglichkeiten durchleuchten und Tipps geben u.a. zu den Schwerpunkten Sicherheit und Wohnkomfort. Ich würde mich freuen, wenn sich viele Bürger/innen informieren würden.“

Die Fachveranstaltung ist öffentlich. Aus rein organisatorischen Gründen und zur Vorbereitung von Unterlagen wird um Anmeldung im Wahlkreisbüro von MdB Stephan Mayer (telefonisch: 08671/881885, mail: stephan.mayer.wk@bundestag.de) gebeten.Die Möglichkeiten der KfW verdeutlichen die Zahlen, die Staatssekretär Stephan Mayer für die Landkreise Altötting und Mühldorf a. Inn recherchiert hat. Allein im Jahr 2017 waren dies 102 Millionen Euro für 1.228 Maßnahmen.

Pressemitteilung Büro/Stephan Mayer MdB

Zurück zur Übersicht: Erharting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser