Schneider ist Ehrenpräsident in Erharting

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Erharting - Löwen-Präsident Dieter Schneider kam sichtlich erholt zu seinem Besuch nach Erharting. Er ist jetzt Ehren-Präsident der Erhartinger Löwen.

Braungebrannt, frisch aus dem Urlaub, sichtlich erholt und somit fit für die nächste Saison präsentierte sich Dieter Schneider, Präsident der Zweitliga-Fußballer des TSV 1860 München, bei seinem Besuch der Erhartinger Löwen beim Pauliwirt in Erharting. Sein Besuch beim erst dreijährigen Fanclub war nicht unbegründet: Schließlich sollte er zum Ehrenpräsidenten ernannt werden.

60er-Präsident Dieter Schneider in Erharting

Ein en ausführlichen Artikel lesen Sie in der Mittwochsausgabe des Mühldorfer Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser