Endlich wieder ein Pfarrer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging – Nach langer Zeit ohne eigenen Pfarrer konnte Dekan Roland Haimerl mit einem feierlichen Gottesdienst Pfarrer Albert Lang in sein Amt einführen.

Die Fahnenabordnungen der Töginger Vereine, die Kommunionkinder, der Pfarrgemeinderat, Dekan Haimerl, die Pfarrer Wagner, Eicher, Dr. Mäher sowie Pater Johannes begleiteten den neuen Pfarrer Albert Lang bei seinem festlichen Einzug in die Kirche.

Nach der Begrüßung durch Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Christoph Joachimbauer nahm Dekan Haimerl die Einführung des Priesters in sein Amt vor und überreichte ihm anschließend den Kirchenschlüssel. Er dankte den Pfarrern, die in der Vergangenheit die Gottesdienste gehalten hatten.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Montagsausgabe des Mühldorfer Anzeigers

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser