Drei verletzte Frauen bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberbergkirchen - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 18.30 Uhr wurde drei junge Frauen mittelschwer verletzt. **Video**

Der Unfall ereignete sich auf der St 2086 zwischen Oberbergkirchen und Ranoldsberg.

Unfall bei Oberbergkirchen

In einem Waldstück kam die Fahrerin alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Verletzten wurden vom BRK betreut und ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht. Eine der Frauen wurde vom Rettungshubschrauber Christoph 14 ins KH nach Altötting geflogen.

Lesen Sie auch die Polizeimeldung

Rubriklistenbild: © la

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser