Stephan Mayer im CSU-Landesvorstand

+
Stephan Mayer mit Ministerpräsident Horst Seehofer

Mühldorf/München - Neben OB Gabriele Bauer ist auch der Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer wieder im CSU-Landesvorstand. Was er dort bewegen will:

Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer wurde beim Landesparteitag der CSU in Nürnberg erneut als Beisitzer in den Landesvorstand der Partei gewählt.

Zu den ersten Gratulanten zählten neben den Vorsitzenden der CSU-Kreisverbände Staatsminister MdL Dr. Marcel Huber (Mühldorf) und MdL Ingrid Heckner (Altötting) auch der mit nahezu 90% wiedergewählte CSU-Vorsitzende und Ministerpräsident Horst Seehofer.

Stephan Mayer: "Ich habe mich über die Wiederwahl in das höchste Parteigremium sehr gefreut. Ich werde dieses Amt weiter dazu nutzen, die Themen der Region insbesondere in Sachen Verkehrsinfrastruktur - wie A 94 und Bahnausbau -voranzubringen."

Pressemitteilung - Wahlkreisbüro Stephan Mayer

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser