Mühldorfer holt Deutschen Vizetitel

+

Mühldorf - Bodybuilder Christoph Rothe aus Mühldorf hat sich bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der Nabba den Deutschen Vizetitel und den Titel als bester Newcomer geholt.

Das war eine gelungene Premiere für den 21-jährigen Christoph Rothe aus Mühldorf: Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der Nabba (National Amateur Body-Builders´ Association) in Lebach bei Saarbrücken holte er sich in der Super Body Klasse den Deutschen Vizetitel. Zusätzlich wurde er zum besten Newcomer gekürt.

Deutsche Meisterschaft Nabba

Trainer Ayhan Akgün, der früher selbst zahlreiche Titel bei Wettkämpfen abräumte, ist sehr stolz auf seinen Schützling, vor allem, weil Rothe Bodybuilding erst seit fünf Jahren betreibt. Auch im kommenden Jahr will er wieder bei der Deutschen Meisterschaft antreten.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser