In die Fahrerseite gekracht

+

Buchbach - Unfall an der Steeger Siedlung: Beim Abbiegen holte ein Auto zu weit aus, der folgende Wagen fuhr dem Abbieger in die Fahrerseite.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend gegen 21.45 Uhr an der Steeger Siedlung in Buchbach. Zwei Autos waren von Buchbach in Richtung Wörth unterwegs. Der vorausfahrende Wagen wollte nach links in eine Hofeinfahrt einbiegen. Der Fahrer setzte hierzu den Blinker und holte wegen der engen Einfahrt etwas nach rechts aus. Das darauffolgende Auto nahm das offenbar nach zu spät wahr und fuhr dem abbiegenden Fahrzeug in die Fahrerseite.

Unfall an der Steeger Siedlung

Eine Person wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Vilsbiburger Krankenhaus eingeliefert. Mindestens eins Fahrzeug dürfte Totalschaden erlitten haben.

fib/DG

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser