- 0 Kommentare
- Weitere
Buchbach - Am Mittwochabend, den 16. Dezember, kam es bei Buchbach zu einem Unfall. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Update, 21.08 Uhr - Zwei Verletzte bei Unfall nahe Buchbach
Unfall bei Buchbach - Zwei Verletzte




Der Fahrer eines BMW mit Landshuter Zulassung befuhr am Mittwochabend die Kreisstraße MÜ41 von Wurmsham in Richtung Ranoldsberg. Auf Höhe des Weilers Neuhäusl musste er Informationen von vor Ort einem Reh ausweichen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.
Dabei prallte der Wagen gegen einen Baum, ehe er wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde und quer auf dieser zum Stehen kam. Die beiden Insassen im Fahrzeug wurden an der Unfallstelle rettungsdienstlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Ranoldsberg richte eine Vollsperre ein, leuchtete die Unfallstelle aus und band auslaufende Betriebsstoffe. Das Fahrzeug erlitt bei dem Aufprall wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache führt die Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn.
Update, 20.05 Uhr - Straße wird in Kürze freigegeben
Das Unfallfahrzeug wurde bereits geborgen, die MÜ41 wird in Kürze freigegeben.
Erstmeldung
Am Mittwochabend kam auf der Verbindungsstraße zwischen Wurmsham und Ranoldsberg (MÜ41) ein Auto von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Zwei Personen, die sich in dem Fahrzeug befanden, wurden dabei verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Straße ist derzeit voll gesperrt. Zur Unfallursache ist noch nichts bekannt.
**Wir berichten weiter.**
fib/DG/jv