Chris Boettcher sorgte für Lach-Garantie

+

Buchbach - Ein erfolgreicher Auftakt zum Starkbierfest des TSV Buchbach: Am Freitag eröffnete der Commedian das Fest mit seiner Show „Spieltrieb“ und sorgte damit für die absolute Lach-Garantie.

Das Starkbierfest in der Buchbacher Stockschützenhalle ist längst eine alljährliche Top-Veranstaltung in der Gemeinde. Für den Auftakt zum „offiziellen“ Starkbierfest sorgte am Freitag der aus Funk und TV bekannte Chris Boettcher als Comedian, Sänger und Parodist. Im Laufe seiner Show wurde immer deutlicher klar, dass kein Prominenter, Politiker oder gar aktuelle Themen vor seinen Kommentaren sicher sind. Bei „Spieltrieb“ zog er rundum alle Register im Bezug auf Mimik und Gesang, um die Lachmuskeln der Besucher in der fast ausverkauften Halle konstant in Spannung zu halten, den der Mix aus Musik, Parodie, Witz und Wortschlagkraft ließ bis zum Ende der Show nicht nach. 

Starkbierfest Buchbach

Rundum: Einer der lustigsten Abend die es in Buchbach beim Starkbierfest je gab. Das offizielle Starkbierfest des TSV Buchbach steigt heute Abend mit zünftigem Essen und natürlich dem süffigen Münchner Augustiner Starkbier – und auch hier ist schon voarb beste Stimmung angesagt.

stl

Zurück zur Übersicht: Buchbach (Oberbayern)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser