"O'zapft is" beim Buchbacher Starkbierfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer war zu Gast. Neben ihm der Erste Bürgermeister von Buchbach, Thomas Einwang.

Buchbach - Eine runde Sache war die Eröffnung des 17. Buchbacher Starkbierfestes am Abend. Viele prominente Politiker kamen in die Eisstockschützenhalle.

Nach dem Anzapfen brachte Bruder Augustinus bereits die Masse der Festbesucher in beste Stimmung mit lokalpolitischen Themen und Namensspielen. Danach folgte der "Stargast" des Abends mit seinem Vortrag: Bundesminister Dr. Peter Ramsauer zog alle Blicke der Gäste in seinen Bann und sorgte für viel schmunzeln in der Masse.

So ganz nebenbei fanden sich auch heuer wieder viele große Namen der CSU ein: Staatsminister Dr. Marcel Huber war bei diesem Ereignis ebenso vertreten wie Landrat Georg Huber, Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer oder auch Landtagslistenkandidat Dr. Martin Huber.

Die Gäste beim Buchbacher Starkbierfest

Anstich beim Buchbacher Starkbierfest

Ein überaus gelungener, amüsanter Abend auch für Besucher ohne politischen Hintergrund.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser