Bubaria läutet die Faschingssaison ein

+
Vorstand Florian Tremmel und sein Stellvertreter Lu Mottinger bereiten schon seit Wochen mit sichtlicher Freude den Buchbacher Fasching 2009/2010 vor.

Buchbach (ma) - Kaum sind die Wogen des Buchbacher Jubiläumsfaschings abgeklungen, rüstet sich die Faschingshochburg schon für die kommende Faschingssaison. Schon früh stand das Motto für den kommenden Fasching fest: Afrika.

Und so konnte sich Bubaria-Vorstand Florian Tremmel mit seinem Team schon bald mit dem Programm für den Fasching 2009/2010 beschäftigen. Aber auch die Suche nach einem Prinzenpaar läuft seit Wochen auf Hochtouren. Ob die Bubarianer fündig geworden sind, in welche Hüllen sich das Buchbacher Kulturhaus kleiden wird, wie sich die Garden präsentieren, all das sind aber - wie jedes Jahr - noch bestens gehütete Geheimnisse.

Einläuten wird die Bubaria den Fasching traditionsgemäß am Mittwoch, 11. November, um 20.11 Uhr im Gasthaus Willis in Ranoldsberg mit der offiziellen Proklamation. hai

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser