Brand wegen vergessener Kerze: Person verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild vom Rettungseinsatz in Mößgling.

Mößling - Feuerwehreinsatz an der Schlörstraße: Eine vergessene Kerze löste am Dienstagmorgen einen Brand aus. Durch den starken Rauch wurde eine Person verletzt. **NEU: Fotos**

Am Dienstagmorgen, 10. Juni, wurden die Feuerwehr Mößling sowie die umliegenden Kräfte aus Mühldorf, Altmühldorf und Lochheim zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnblock in die Schlörstraße nach Mühldorf gerufen. Wegen einer vergessenen Kerze auf dem Fernseher ist das Feuer im Erdgeschoss des Sechsparteien-Wohnblocks ausgebrochen.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein übergreifen der Flammen auf die anderen Wohnungen vermieden werden. Eine Person wurde mit einer schweren Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Feuerwehreinsatz an der Schlörstraße

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser