Bierprobe bei Brauerei Stierberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Obertaufkirchen - Anlässlich der 40-Jahr-Feier des TSV Obertaufkirchen hatte Braumeisterin Annemarie Kammhuber-Hartinger mit Ehemann Martin Hartinger die Führungsmannschaft des Sportvereins zur Bierprobe eingeladen.

Die acht Mitglieder starke TSV-Abordnung, angeführt von den beiden Vorständen Werner Stiller und Walter Blechschmidt, konnten dazu auch den Schirmherrn des Gründungsfestes und ersten Bürgermeister der Gemeinde Obertaufkirchen, Franz Ehgartner, begrüßen. Nach einer ersten Stärkung folgte eine Führung das Gastwirtsehepaars Kammhuber-Hartinger durch diese moderne Brauereianlage - es gb viel zu bestaunen.

Im Anschluss daran wurde den TSV-lern und dem Schirmherrn dann die verschiedenen Stierberger Biersorten zur Verkostung präsentiert. Man war sich einig: Für die Gründungsfeier ist man bestens gerüstet!

uhb

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser