Betrunken randaliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Die Polizei Mühldorf erhielt am Freitag gegen 23.30 Uhr einen Hinweis, dass ein Mann mehrere nicht zugelassene Fahrzeuge im Bereich der Münchener Straße in Altmühldorf beschädigen soll.

Der vermeintliche Täter, ein 38-jähriger tschechischer Mann, konnte vor Ort festgenommen werden. Hintergrund der Beschädigungen dürfte ein Streit mit dem Besitzer der Fahrzeuge gewesen sein.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Tscheche nicht nur die Fahrzeuge beschädigt hat, sondern auch noch im angetrunkenen Zustand mit seinem Fiat zum Tatort gefahren ist. Ein Alcotest ergab knappe 2 Promille. Nach einer Blutentnahme wurde sein Führerschein sofort einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet. Der genaue Sachschaden an den Fahrzeugen ist derzeit noch nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser