Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Bestnoten für Essen von den Maltesern

+
Malteser Mitarbeiterin Marlies Wasserloos bringt das frische warme Mittagsmenü an die Haustür oder auf den Esstisch.

Mühldorf - Die Malteser haben erfolgreich ein Audit im Menüservice bestanden. Dabei nahmen interne Prüfer alle qualitätsrelevanten Prozesse genau unter die Lupe.

Die Einhaltung der Lebensmittelhygieneverordnung und die richtige Temperatur des auszuliefernden Essens waren dabei nur einige Punkte einer langen Prüfliste. „Wir freuen uns über die guten Ergebnisse der Qualitätsprüfung. Sie bestätigen unser Ziel unseren Kunden nur beste Qualität und Service im Menüservice anzubieten“, so Dienststellenleiter Stefan Exenberger.

Seit Oktober 2009 führt der Malteser Hilfsdienst regelmäßig Audits in den Bereichen Hausnotruf und Menüservice durch, um eine hohe Qualität der Dienstleistungen zu garantieren. Der Malteser Hausnotruf mit über 60.000 Kunden bundesweit und der Menüservice mit 3.900.000 Menüs im Jahr gehören mit dem Fahrdienst zu den Kerndiensten der Malteser.

Informationen zu den sozialen Diensten der Malteser unter der neuen Telefonnummer 08631/18488-0.

(Pressemitteilung Malteser)

Kommentare