Ponystall wird ein Raub der Flammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obertaufkirchen - In einem landwirtschaftlichen Anwesen in Schwarzenbach ist am Montagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Ein Ponystall brannte komplett nieder.

Bis auf die Grundmauern brannte am Montagnachmittag ein landwirtschaftliches Nebengebäude eines Pferdehofes in Schwarzenbach bei Obertaufkirchen nieder. Ein Ausbreiten der Flammen konnte durch die Lage des Ponystalls und das schnelle Eingreifen der Feuerwehren aus Obertaufkirchen, Reichertsheim, Schwindegg und Oberornau verhindert werden.

Stallbrand in Schwarzenbach

Menschen und Tiere kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Eine Kutsche brannte aber komplett nieder.

Die Ursache des Brandes sowie die Höhe des Sachschadens wird derzeit durch die Mühldorfer Kripo ermittelt.

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser