Bauer sucht Frau

Bauer Markus: Knutscht er immer noch mit Nicole?

+
Während der Hofwoche lief es blendend zwischen Markus und Nicole. Ein Paar sind sie nicht, aber Markus sagt: "Es könnte mehr daraus werden."
  • schließen

Landkreis - Ein letzter Kuss zum Abschied, danach machte sich Nicole wieder auf den Weg nach Hause. Hier erfahren Sie, was aus Bauer Markus und seiner Nicole geworden ist:

Zumindest im TV gab es ein Happy End für Bauer Markus aus dem Landkreis Mühldorf. Nach der großen Enttäuschung mit seiner ersten Auserwählten Christina, die sich über das Putzverhalten von Markus aufgeregt hatte und kurzerhand wieder abgereist war, wirkte mit Kandidatin Nicole alles rundum harmonisch. Mehrmals sind sich Markus und Nicole vor der Kamera nähergekommen. Nach Nicoles Abschied am Ende der Hofwoche sagte Markus: "Ich hab mich schon ein bisschen verliebt und ich hoffe, dass da mehr daraus wird und wir eine gemeinsame Zukunft haben."

Jetzt hat sich Markus gegenüber unserer Redaktion geäußert, wie es nach Ablauf der Dreharbeiten mit Nicole weitergegangen ist. Demnach stehen die beiden bis heute in Kontakt - sind aber kein Liebespaar. Noch nicht. "Wir haben noch Kontakt, möchten uns aber erst näher kennenlernen", erklärte Markus. Grundsätzlich sind bei beiden offenbar Gefühle im Spiel, die Vertrautheit, die bei "Bauer sucht Frau" den Fernsehzuschauern transportiert worden war, habe nicht getäuscht, so der 26-Jährige. Viel verraten möchte Markus aber nicht, der 26-Jährige sagt lediglich: "Es könnte mehr daraus werden."

"Ein zweites Mal würde ich nicht mehr mitmachen"

Ob die RTL-Kuppelshow bei Markus also ein Erfolg war, lässt sich noch nicht abschließend sagen. Eines steht für Markus aber fest: "Ein zweites Mal würde ich nicht mehr mitmachen." Bei aller im Fernsehen ausgestrahlter Harmonie bedeuteten die Dreharbeiten für die Kandidaten letztlich auch viel Arbeit. "Es war schon viel Stress und Aufwand. Du musst viel Zeit mitbringen", schilderte Markus. Hinzu kam im Fall des 26-Jährigen, dass er sich über die ersten Folgen mit Christina sehr geärgert hat. Immerhin hatte RTL den Fokus nahezu ausschließlich darauf gelegt, dass es Christina bei Markus nicht sauber genug war. "Es hat mich geärgert, was sie alles vorgezeigt haben. Ich war schon ein bisschen stinkig", hatte Markus nach den ersten Folgen gegenüber unserer Redaktion gesagt.

Doch immerhin hatte der 26-Jährige im Laufe der Hofwoche doch noch ein wenig Glück in der Liebe. Und die Niedersächsin Nicole hätte Markus ohne seine Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" schließlich nie kennengelernt.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser