Es geht voran...

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Viele Umleitungsschilder sind derzeit im Gemeindegebiet Ampfing zu sehen. Grund für die Straßensperrungen sind die Bauarbeiten an der A94 zwischen Ampfing und Heldenstein, aber auch der Neubau von Unterführungen.

An drei Baustellen entlang der B12 entstehen derzeit die Fundamente für die Brückenpfeiler der A94. „Die Brücken sollen bis Ende Mai 2010 fertig sein“, verrät ein Bauarbeiter. Schon seit Ende August 2009 ist die Unterführung B12 an der Kreisstraße MÜ 25 komplett gesperrt und der Verkehr wird umgeleitet.

Für die weiteren Umleitungen im Gemeindegebiet Ampfing ist der Neubau von Unterführungen verantwortlich. Die Kreisstraße MÜ38 ist seit Oktober im Bereich des Bahnübergangs Ampfing komplett gesperrt. Eine Umleitung muss hier noch bis Freitag, 25. März 2011, gefahren werden.

Ebenfalls seit Oktober 2009 bis zum 8. Oktober 2010 ist der Bahnübergang an der Gemeindeverbindungsstraße Hagenau - Wimpasing wegen Bauarbeiten für die neue Unterführung komplett gesperrt. Auch hier ist eine Umleitung ausgeschildert.

Bilder von den Bauarbeiten im Gemeindegebiet Ampfing

Bauarbeiten A94

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser