Die Badesaison geht zu Ende

Mühldorf - Einige wenige Leute trifft man derzeit noch im Freibad. Am Samstag ist es aber für dieses Jahr vorbei mit der Badesaison. Dann schließt das Mühldorfer Freibad. ++Video++

„Wir sind zufrieden mit den Besucherzahlen“, sagt Bademeister Thomas Ludwig. Und das, obwohl das Wetter heuer nicht so optimal war. Mit ca. 100.000 Besuchern liegt die Badesaison 2009 zwar unter 2008 mit 130.000 Besuchern, aber sie sei an sich nicht schlecht gewesen.

Außer ein paar Diebstählen und kleinen Verletztungen habe es laut dem Bademeister keine besonderen Zwischenfälle gegeben.

Wer sich von der Badesaison 2009 mit einem letzten Sprung ins Wasser verabschieden möchte, hat noch bis Samstag die Gelegenheit dazu. Dann schließt das Mühldorfer Freibad für dieses Jahr.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser