Vier Pkw zusammengestoßen

Teising - Drei Personen wurden bei einem Zusammenstoß von vier Fahrzeugen auf der Staatstraße 2550, der ehemaligen B 12 zwischen Teising und Weiding, leicht verletzt.

Am Freitag gegen 13.15 Uhr ereignete sich auf der Staatstraße 2550, der ehemaligen B 12 zwischen Teising und Weiding, ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw. Alle Pkw fuhren hintereinander von Teising in Richtung Weiding. Der Fahrer des dritten Pkw scherte aus und wollte die beiden Vorausfahrenden überholen. Als er sich in Höhe des zweiten Pkw befand, scherte dieser ebenfalls zum Überholen aus und stieß gegen den dritten Pkw.

Nach dem Anstoß geriet der zweite Pkw ins Schleudern, stieß noch gegen das erste Fahrzeug, kam in den rechten Seitenstreifen ab und überschlug sich mehrere Male. Die drei Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurde der Fahrer des ersten Pkw. Darüber hinaus wurde durch die beim Überschlag aufgewirbelten Steine noch der letzte Pkw beschädigt.

Unfall auf B12

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser