B12: Sattelschlepper fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rattenkirchen - Bei einem Sattelschlepper sind in der Nacht zu Montag auf der B12 bei Rattenkirchen das Führerhaus und ein Teil des Auflegers in Brand geraten. *Polizeimeldung*

Gegen 0.45 Uhr wurden die Feuerwehren aus Rattenkirchen und Umgebung zu dem Brand alarmiert. Der 40-Tonnen-Sattelschlepper war mir Metalteilen beladen und fuhr von Mühldorf in Richtung München und fing in der Nähe von Bürg, Gemeinde Rattenkirchen, Feuer. 

Die alarmierten Feuerwehren aus Reichertsheim, Haag, Oberornau, Aschau am Inn, Ramsau, Rattenkirchen, Au am Inn und Schwindegg löschten das bei ihrem Eintreffen bereits brennende Fahrzeuggespann, welches mit Alu-Blechen beladen war und leiteten Umleitungsmaßnahmen ein. Die B12 war für mehrere Stunden total gesperrt.

Lkw-Brand auf B12 bei Rattenkirchen

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser