Auto kracht in Vorgarten

+
Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagvormittag zwischen Schwindegg und Obertaufkirchen.

Schwindegg - Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagvormittag zwischen Schwindegg und Obertaufkirchen. Ein Auto krachte dabei in eine Gartensäule und einen Telefonverteiler.

Eine Auto-Fahrerin kam auf ihrer Fahrt von Obertaufkirchen in Richtung Schwindegg vermutlich wegen Schneeglätte nach links von der Straße ab und krachte mit ihrem Fahrzeug gegen eine Gartensäule und einen Telefonverteiler.

Auto schleudert gegen Gartensäule

Die Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt, wie schwer steht derzeit noch nicht fest. Sie musste von den alarmierten Feuerwehren aus Obertaufkirchen, Schwindegg und Rattenkirchen aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde vom BRK ins Krankenhaus gebracht. Auch der Beifahrer wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt.

rr 

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser