Auto kracht gegen Bike: Radfahrer verletzt!

Mühldorf - Mit ihrem Skoda hat eine Frau die Innkanalkreuzung überquert. Dabei übersah sie einen Radfahrer und krachte gegen das Bike. Der Mann musste verletzt ins Krankenhaus.

Am Mittwoch gegen 11.10 Uhr wollte eine Frau aus Mühldorf mit ihrem Skoda die Innkanalkreuzung von der Nordtangente herkommend geradeaus in Richtung Bürgermeister-Hess-Straße überqueren. Die dortige Lichtzeichenanlage war zu dieser Zeit ausgefallen.

Die Frau fuhr mit ihrem Auto in die Kreuzung ein und erfasste hierbei einen querenden Radfahrer. Dieser war in Richtung Mößling unterwegs. Der Mann wurde vom Fahrrad geschleudert und stürzte zu Boden. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in die Klinik gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser