B12: Unfall mit verletzten Kindern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Unfallauto nach dem Zusammenstoß auf der B12.

Niederheldenstein/B12 - Auf der Bundesstraße 12 auf Höhe Niederheldenstein kam es zu einem Unfall. Mehrere Kinder wurden dabei verletzt.

Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagvormittag auf der B12 auf Höhe der Ortschaft Niederheldenstein in Fahrtrichtung München. Mehrere Kinder wurden bei der Kollision leicht verletzt. Sie wurden von insgesamt drei Rettungswägen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Auffahrunfall auf der B12

Der Verkehr wurde von der Polizei einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es kam in beiden Fahrtrichtungen zu einem Stau von etwa zwei Kilometer.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser