Mit 89,9% in den FDP-Landesvorstand

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Mühldorfer Kreisvorsitzende Sandra Bubendorfer-Licht

Mühldorf - Am Wochenende trafen sich die bayerischen Liberalen zum Parteitag. Dort wurde die Mühldorfer Kreisvorsitzende Sandra Bubendorfer-Licht in den Landesvorstand gewählt.

Am Wochenende trafen sich die bayerischen Liberalen zu ihrem Landesparteitag in Aschaffenburg. Neben der Diskussion um die Studiengebühren und den Antrag des Landesvorstandes zum Bildungsgesetz standen turnusgemäß die Wahlen des Landesvorstands auf dem Programm.

Die Mühldorfer Kreisvorsitzende und stellvertretende Bezirksvorsitzende der FDP Oberbayern, Sandra Bubendorfer-Licht, die auch im Landkreis Altötting für den Landtag kandidiert  wurde mit einem Traumergebnis von 89,9 Prozent wieder in den Landesvorstand gewählt. „Ich bin hocherfreut, scheinbar waren die bayerischen Delegierten mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Jetzt kann ich die nächsten zwei Jahre wieder aktiv für unsere Region kämpfen“, so Sandra Bubendorfer-Licht.

Pressemeldung FDP Ortsverband Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser