Ist mein Kind verhaltensauffällig?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Lohkirchen - Mit ihrem Buch "Ich hab Mut, dann geht´s mir gut" will Pädagogin Annette Gößl Anleitungen geben, um verhaltensauffälligen Kindern zu helfen.

Agressiv, depressiv, ängstlich oder konzentrations- und aufmerksamkeitsschwach - diese vier typischen Formen von Verhaltensauffälligkeit gibt es laut Pädagogin Annette Gößl. Die Fachfrau hat ein Buch mit dem Titel "Ich hab Mut, dann geht´s mir gut" geschrieben. Darin gibt sie Hilfestellungen und Anleitungen, um verhaltensauffälligen Kindern zu helfen. Was betroffene Eltern tun können, erklärt Gößl im Video-Interview:

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser