Hat das Gericht keinen Telefonanschluss?

Mühldorf -  Ein Telefon gibt es schon im Amtsgericht Mühldorf, nur die Nummer steht schon seit Jahren gar nicht im Telefonbuch! OVB-Leser Thomas Augsten ärgert sich darüber:

Wie Augsten nun gegenüber dem Mühldorfer Anzeiger mitteilte, suchte er jüngst im Örtlichen vergeblich nach der Nummer des Amtsgerichts. Erst über Umwege, wurde er ins Gericht verbunden. Dort habe man ihm gesagt, dass der Eintrag schlichtweg vergessen wurde. Doch nicht erst seit der neuesten Auflage, sondern schon seit Jahren!

Die Heimatzeitung fragte bei Geschäftsleiter Andreas Nützl nach. Dieser versprach, dass das Gericht in der nächsten Ausgabe des Telefonbuchs steht. Ansonsten würde man aber die Nummer doch leicht im Internet finden können. Für alle, die sich die Google-Suche sparen wollen: 08631 / 6106.

mg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser