In Bäume geprallt und überschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße MÜ25 bei Weidachmühle: Ein Audifahrer prallte in eine Baumreihe und wurde schwer verletzt.

Am Montagabend kurz nach 18 Uhr hat sich auf der MÜ25 ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Fahrer aus dem Kreis Mühldorf war mit seinem Audi A3 in Richtung Ampfing unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe von Weidachmühle nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er zunächst ca. 70 Meter entlang einer Baumgruppe vorbeiraste, gegen mehrere kleine Bäume prallte und sich zu guter Letzt noch überschlug.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Feuerwehr Ampfing war zur Verkehrslenkung und zum Reinigen der Unfallstelle vor Ort.

Auto prallt in Baumgruppe

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser