Jeep verkeilt sich hinter der Leitplanke

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Ein Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag auf der A94: Der Fahrer eines Jeep kam von der Autobahn ab, sein Fahrzeug schleuderte und verkeilte sich schließlich neben der A94.

Am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr Ampfing auf die A94 in Fahrtrichtung München gerufen. Grund hierfür war ein Unfall mit einem Jeep aus dem Raum München. Der Fahrer war vermutlich aufgrund Unachtsamkeit kurz nach der Anschlussstelle Waldkraiburg/Ampfing von der Fahrbahn abgekommen und das Fahrzeug drehte sich mehrfach um die eigene Achse. Letztendlich kam er hinter der Leitplanke zum Stehen und zwar so, dass sich der Jeep zwischen der Böschung und der Leitplanke verkeilte. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Feuerwehr Ampfing sicherte die Unfallstelle ab.

Unfall auf der A94

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser