Fahrzeug übersehen: Hoher Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Zu einem Unfall kam es am Donnerstagmittag auf der alten B12. Ein Golffahrer übersah beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug - es kam zum Zusammenstoß.

Am Donnerstag, 17. Mai, gegen 12 Uhr, fuhr ein VW Golf-Fahrer aus Richtung Ampfing kommend von der Schickinger Straße auf die Gemeindeverbindungsstraße Holzheim-Neuhaus ein. Dabei übersah er einen dort in Richtung Heldenstein fahrenden bevorrechtigten Daimler Chrysler.

Crash auf der alten B12

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden von ca. 8000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser