Ampfing: Unfall an der Autobahnabfahrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Am Montagmorgen ist es an der Autobahnausfahrt "Mühldorf West" zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Pkw waren daran beteiligt.

Ersten Informationen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Montag, 19. Dezember, um kurz nach 7 Uhr an der Stelle, wo die Abfahrt der Autobahn A94 (Anschlussstelle Ampfing/Mühldorf West) und die Staatsstraße 2550 aufeinandetreffen. Dort stießen zwei Autos zusammen.

Unfall an Autobahnausfahrt

Über die Unfallursache kann momentan nur spekuliert werden. Eventuell war die vorherrschende Schneeglätte ursächlich für den Crash. Dies ist aber nicht bestätigt. Offenbar ist der Unfall aber glimpflich ausgegangen. Es sollen keine Personen zu Schaden gekommen sein.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser