Ampfing - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagvormittag auf der Staatsstraße 2091 zwischen Ampfing und Waldkraiburg.
Am Freitagvormittag ereignete sich auf der St2091 zwischen Ampfing und Waldkraiburg ein schwerer Verkehrsunfall auf Höhe Rabein. Ersten Informationen von vor Ort zufolge soll die Fahrerin eines Skoda von Ampfing kommend in Richtung Waldkraiburg gefahren sein, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenstieß.
Fotos vom Unfall auf der St2091 zwischen Ampfing und Waldkraiburg
Bei dem Unfall wurde die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem hydraulischem Gerät aus dem Wrack befreit werden. Die Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Mit im Auto waren auch zwei Katzen, welche nach ersten Erkenntnissen wohlauf sind.
Sowohl der Skoda als auch der Lkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße war während der Unfallaufnahme für rund eine Stunde voll gesperrt. Neben dem Rettungsdienst waren die Freiwilligen Feuerwehren Ampfing und Waldkraiburg im Einsatz, der Unfall wurde von Beamten der Mühldorfer Polizei aufgenommen.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an: