Unfall in Ampfing am Sonntagnachmittag

Zwei Autos krachen frontal bei Autobahn-Auffahrt ineinander

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Ein Unfall hat sich bei der Autobahnauffahrt zur A94 in Ampfing ereignet. Zwei Autos sind ineinander gekracht. Die Feuerwehr regelte den Verkehr.

Update - 18.15 Uhr: 

Gegen 16.35 Uhr hat sich vor der Auffahrt Mühldorf-West zur A94, in Ampfing, ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Seat war aus Richtung Ampfing kommend zur Autobahnanschlußstelle unterwegs und wollte nach links auf die A94 Richtung München auffahren. Dabei übersah der Seat-Fahrer offenbar einen entgegenkommenden Audi, der geradeaus fahren wollte. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. 

Nach unbestätigten Informationen von vor Ort wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt. Diese wurden vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes versorgt bzw. ins Krankenhaus gebracht. Nähere Angaben wollte die Polizei vor Ort nicht machen. Die Feuerwehr Ampfing war im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen und um den Verkehr wechselseitig um die Unfallstelle herum zu leiten.

Unfall in Ampfing am Sonntagnachmittag

Erstmeldung - 17 Uhr:

In Ampfing hat sich gegen 16.35 Uhr ein Unfall ereignet. Direkt bei der Autobahnauffahrt zur A94 Mühldorf West in Richtung München sind zwei Autos ineinander gekracht. 

Informationen über mögliche Verletzte beziehungsweise die Unfallursache liegen derzeit noch nicht vor.

Die Ampfinger Feuerwehr regelt den Verkehr, bis die Unfallaufnahme abgeschlossen und die beiden Autos abgeschleppt sind. Es muss mit Behinderungen gerechnet werden.

Weitere Informationen und Bilder folgen!

mh/timebreak21

Zurück zur Übersicht: Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser