Frühlingsfest in Ampfing

Frühlingsfest: Preis für Mass Bier bleibt stabil

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Gute Neuigkeiten für die Besucher des Ampfinger Frühlingsfestes: Der Bierpreis soll nicht erhöht werden. Allerdings ändert sich der Termin für das Frühlingsfest.

Anfang Mai geht es wieder los: Dann startet das Frühlingsfest in Ampfing - diesmal etwas später als im vergangen Jahr. Aber nicht wegen des möglicherweise besseren Wetters, sondern aufgrund des Terminkalenders von Festwirt Hubert Baumann. Er sei überzeugt, dass "das mit dem Termin passt." Startschuss ist am 8. Mai.

Der Bierpreis hingegen soll sich im Vergleich zum Vorjahr nicht ändern. 7,20 Euro werden erneut für eine Mass Bier aufgerufen, wie der Mühldorfer Anzeiger berichtet.

Den vollständigen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de oder im Mühldorfer Anzeiger.

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser