Doppeltes Finale für Ampfinger Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Ampfinger Frühlingsfest fand am Montagabend den krönenden Abschluss.

Ampfing - Gleich zweimal wurde am Montag das Finale des Frühlingsfestes gefeiert - einmal kamen die Kinder auf ihre Kosten und einmal rockten die Erwachsenen das Festzelt.

Das Finale beim Ampfinger Frühlingsfest gab es am Montag gleich zweimal.

Bereits am Nachmittag regierten die Kinder und Familien das Geschehen beim Kindertag auf dem Festplatz.

Ampfinger Frühlingsfest - Der Kindertag am Montag

Am Abend feierten die Erwachsenen und Jugendlichen im Festzelt mit der bekannten Band „Die Rottaler“ das Finale – und gegen 22 Uhr folgte noch der Höhepunkt der Nacht mit dem schönen Brillantfeuerwerk samt großem Beifall aller Festgäste.

Ampfinger Frühlingsfest - Das Feuerwerk-Finale

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser