Brand im Tunnel von Wimpasing bei Ampfing

Feuerwehreinsatz im Tunnel in Wimpasing

+
Die Feuerwehren aus Ampfing und Heldenstein löschten einen Brand im Wimpasinger Tunnel.

Ampfing - Die Feuerwehren aus Ampfing und Heldenstein sind am Mittwochabend ausgerückt. Im Wimpasinger Tunnel fiel der Strom aus, Ursache war ein Brand.

Am Mittwochabend wurden die Feuerwehren aus Ampfing und Heldenstein zu einem Brandmeldealarm in den Tunnel Wimpasing gerufen. Auf der Anfahrt stellten die Einsatzkräfte bereits fest, dass etwa im halben Tunnel der Strom ausgefallen war.

Erste Anlaufadresse ist hier das Technikzentrum des Tunnels, dass sich unmittelbar vor dem Tunnel befindet.

Schnell stellten die Feuerwehrkräfte einen Schwelbrand in einer USV-Anlage fest, welcher auch Grund für den Stromausfall im Tunnel war.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Der Tunnel musste nicht gesperrt werden.

Brand in Wimpasinger Tunnel

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Ampfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser