Musik- und Tanzshow

Die Sommerabende sind eröffnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Ampfinger Sommerabende sind reöffnet.

Ampfing – Die Sommerabende sind eröffnet: Mit Rio Coastline herrschte am Donnerstag ausgezeichnete Stimmung. Fast die gesamte Halle tanzte bis zum Finale fröhlich mit:

Die Musik- und Tanzshow mit Rio Coastline traf bei den Besuchern voll ins Schwarze, denn noch am Anfang erwiesen sie sich ein wenig zurückhaltend und später tanzte fast die gesamte Halle bis zum Finale fröhlich mit. Kein Wunder: Neben brasilianischen Klängen gab es eine Reihe bekannter, südamerikanischer Hits für die Ohren.

Schnell fühlten sich auch die Augen der Besucher an die Copacabana versetzt, denn vier heiße Tänzerinnen mit prachtvollen Original-Kostümen sorgten für Tanzeinlagen wie beim berühmten Straßen-Carneval in Rio de Janeiro. Spektakulär waren auch die Auftritte eines Capoeira-Weltmeisters.

Rundum: Ein stimmungsvoller Premiere-Abend wo am Ende großer Beifall für die Musiker und Tänzerinnen herrschte.

Ampfinger Sommerabende - Rio Coastline

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser