Unfall in Ampfing

Autos krachen in Kreuzungsbereich zusammen - eine Person verletzt 

Ampfing - Zwei Autos krachten am Mittwochvormittag in der Schickinger Straße in Ampfing zusammen. 

Ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Mittwochvormittag in der Schickinger Straße in Ampfing.


Dort wurde ihr Fahrzeug seitlich von einem Pkw, gelenkt von einer 41-jährigen Ampfingerin, die gerade auf die Kronprinzlinie auffahren wollte, erfasst. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Die Ampfingerin erlitt beim Unfall leichte Verletzungen, sie wurde in eine Klinik eingeliefert. 

Verkehrsunfall in Ampfing - Bilder vom Unfallort

 © fib/CF
 © fib/CF
 © fib/CF
 © fib/CF
 © fib/CF
 © fib/CF
 © fib/CF
 © fib/CF
 © fib/CF
 © fib/CF

Der Rettungsdienst war beim Eintreffen der Wehr zur Erstversorgung der Verletzten bereits vor Ort. Die Feuerwehr Ampfing nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und richtete eine örtliche Umleitung ein.

fib/CF

Rubriklistenbild: © fib/CF

Kommentare