Crash im Kreuzungsbereich: Zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Crash an der Kreuzung ST2550/Anschlussstelle Ampfing: Dort hat am Mittag eine Mercedes-Fahrerin ein anderes Auto übersehen. *Neue Infos und Bilder*

Im Gemeindebereich von Ampfing hat es am Mittwochmittag gegen 11.50 Uhr gescheppert: An der Kreuzung der Staatsstraße 2550 und der Anschlussstelle Ampfing wollte eine Frau mit ihrem Mercedes GLK von der ST2550 nach links in Richtung A94 zur Anschlussstelle abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten VW Passat der aus Mühldorf kam.

Beide Fahrzeuglenker, welche sich alleine in ihren Autos befanden, wurden leicht verletzt.

Die Ampfinger Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Die Floriansjünger mussten Bindemittel einsetzen, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Unfall auf St2550 mit zwei Autos

Timebreak21/redis24

Zurück zur Übersicht: Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser