Am Nachmittag in Ampfing

Unfall auf der Mobil-Oil-Straße: Radfahrer missachtet Vorfahrt und wird von Lkw erfasst

Ampfing - Am Nachmittag des 27. Juli ereignete sich auf der Mobil-Oil-Straße auf Höhe der Kreuzung Industriestraße ein Unfall zwischen einem Lkw und einem Radfahrer. Letzterer hatte scheinbar die Vorfahrtsregelung missachtet.

Wie die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn gegenüber innsalzach24.de bestätigte, missachtete ein Radfahrer an der Kreuzung Mobil-Oil-Straße Industriestraße die Vorfahrtsregelung. Ein Lkw, der entgegenkam, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Radfahrer.


Die Einsatzkräfte versorgten der am Kopf verletzten Mann vor Ort und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus. Die Information, dass ein Rettungshubschrauber im Einsatz war, konnte seitens der Polizei nicht bestätigt werden. Die Straße ist mittlerweile geräumt und frei befahrbar.

mda

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare