Auf Kreisverkehr aufgefahren

+

Ampfing - Zu einem Unfall kam es am Sonntagnachmittag an der Waldkraiburger Straße: Ein Ehepaar fuhr mit seinem Auto auf einen Kreisverkehr auf.

Am Sonntagnachmittag hat sich auf der Waldkraiburger Straße in Ampfing gegen 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 76-Jähriger aus dem Kreis Mühldorf war mit seinem Mazda auf der Waldkraiburger Straße von Zangberg kommend unterwegs. Am Kreisverkehr in Ampfing wurde der Rentner von der tiefstehenden Sonne so sehr geblendet, dass er den Kreisel nicht sehen konnte und geradeaus auffuhr und schließlich aufsetzte. Es war dem Rentner ohne Hilfe nicht mehr möglich sein Fahrzeug zu bewegen. Der Fahrer und seine Frau, welche sich auf dem Beifahrersitz befand, blieben unverletzt.

Ehepaar fährt auf Kreisverkehr auf

Zurück zur Übersicht: Ampfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser