Bilder vom Samstagabend

1.500 Partygäste feierten bei Winterschuiparty in Ampfing

+

Ampfing (stl) – Eine Mega-Veranstaltung: Knapp 1500 Besucher feierten am letzten Samstag bei der großen Winterschuiparty in Ampfing.

Das dritte Semester der LWS Töging war der Veranstalter dieser Party in der Halle von Gruber Landtechnik – und der Ansturm war wieder enorm groß. Deshalb herrschte auch rund um die Veranstaltung akute Parkplatznot.

Fotos von der Winterschuiparty in Ampfing - Teil Eins

Die Party selbst startete bereits wieder am frühen Abend, denn die Besucher kamen wieder – teils in Ominbussen – aus zahlreichen Landkreisen und Bezirken. Für die ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche sorgte DJ S.M. 

Fotos von der Winterschuiparty in Ampfing - Teil Zwei

Mit den aktuellsten Hits und Partykrachern. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht, urig, fetzig, mit einem großen Andrang an den Bars und teils in Tracht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Ampfing

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT